Ärger mit wilden Reben
Winzerkreis Bahlingen blickt auf vergangenes Jahr zurück / Hans Boos scheidet als Vorstand aus / Kein Nachfolger gefunden .
Christine Franz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Der Winzerkreis Bahlingen blickte auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Nach 14 Jahren schied der Vorsitzende Hans Boos aus. Für ihn wurde kein Nachfolger gefunden. Die bei den Neuwahlen im Amt bestätigten weiteren Vorstandsmitglieder werden im Team den Verein zukünftig führen. Katja Bohnert vom Versuchsmanagement der ZG Raiffeisen informierte im Anschluss an die Sitzung über die Versuche am Aspichhof.
Eine lebhafte Diskussion rief zum wiederholten Mal das Thema der wilden Reben an den privaten Böschungen hervor. Während einige Mitglieder der Meinung waren, dass die Gemeinde das Mögliche dagegen getan hat, forderten andere, dass der ...