Polizei

Alkoholisierter Mann mit Teppichmesser in Offenburger Drogeriemarkt

Die Offenburger Polizei bringt einen alkoholisierten 31-Jährigen in eine Spezialklinik, nachdem dieser am Montagabend mit einem Teppichmesser in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt unterwegs war.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizeieinsatz in Offenburger Innenstadt (Symbolbild)  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Polizeieinsatz in Offenburger Innenstadt (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll ein polizeibekannter 31-jähriger Mann am Montagabend gegen 19.30 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Offenburger Hauptstraße mit einem Teppichmesser in der Hand vor Passanten herumgelaufen sein. Beim Eintreffen einer Polizeistreife habe er in Richtung Marktplatz laufend gesichtet werden können. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest, stellte das Messer sicher und brachte ihn zum Polizeirevier. Der dort durchgeführte Atemalkoholtest habe einen Wert von mehr als 2,6 Promille ergeben. Da sich der 31-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben soll, wurde er anschließend in eine Spezialklinik gebracht.

Weitere Artikel