Alpencup in Hinterzarten

Jeweils 70 Springer und Kombinierer auf der Rothaus-Schanze / Wangler will Führung verteidigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach Rang 30 beim Continentalcup auf d... vom Skiteam Schonach-Rohrhardsberg     | Foto: seeger
Nach Rang 30 beim Continentalcup auf der Neustädter Hochfirstschanze ein Kandidat für das Treppchen beim Alpencup-Skispringen: Tobias Löffler vom Skiteam Schonach-Rohrhardsberg Foto: seeger

SKI NORDISCH. Nach der Premiere des Frauen-Weltcups im Skispringen steht dem Skiclub Hinterzarten am Wochenende mit dem Alpencup ein weiteres internationales Sportereignis ins Haus. Nach Kranj, Oberwiesenthal und Ramsau ist der Hochschwarzwald die vierte Station für die besten nordischen Nachwuchsathleten der Alpenländer. Erwartet werden jeweils 70 Skispringer und Nordische Kombinierer. Sie bestreiten innerhalb von drei Tagen vier Wettkämpfe.

Nach bislang sechs Wettbewerben führt Niklas Wangler von der Ski-Zunft Breitnau die Gesamtwertung bei den Sprungspezialisten an. Der 18-jährige Schüler des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel