Als Diersburg Touristenort wurde
Beim Fest zu 60 Jahren Heimatverein Hohberg erzählten Mitglieder so manche Anekdote / Eine Gast blieb für immer durch Heirat .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG. 60 Jahre Heimatverein Hohberg, diesen runden Geburtstag haben die Mitglieder und Gäste am Samstagabend im Albert-Schweitzer-Saal in Diersburg mit etlichen Zeitzeugen gebührend gefeiert. Hatte der Verein erst dieses Jahr Satzung und Namensgebung geändert, so wurde in der Feier vor allem an die früheren Jahre erinnert, als er sich als Verkehrsverein vor allem für die Werbung von Feriengästen einsetzte.
Von Anfang an dabei ist Ehrenmitglied Christel Vetter, die lebhaft von der Entwicklung des Fremdenverkehrs in Diersburg berichtete. Sie gehörte auch zu den Ersten, die in ihrem Haus Zimmer für Gäste ...