Als gäbe es keine Gravitation
Ragazzi-Aufführung und Andromeda spielt dazu
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Einradfahren, Jonglieren, Turnen – das ganze Jahr über trainieren Kinder und Jugendliche im Zirkus Ragazzi. Höhepunkt ist die jährliche Aufführung im eigenen Zirkuszelt. Am Wochenende ließen sich einige Hundert Besucher von 15 jugendlichen Artisten und Artistinnen in eine traumhafte Welt entführen. Das Programm vereint eine Vielzahl artistischer Disziplinen mit Tänzen aus aller Welt. Die musikalische Untermalung der Percussiongruppe "Andromeda" sorgte für eine ganz besondere Atmosphäre.
Das siebte Programm des Zirkus Ragazzi steht unter dem Motto "Traum-Räume – Tanz, Theater, Variété". Salsa, Cheerleading, afrikanische Tänze, Feuerperformance mit Fackeln und Flammentanz: Unter der Leitung von Robert Eisele entwickelten die Jugendlichen eine bunte ...