Am Ende gab es sogar Siebenmeterschießen
Zwei Berichte von Zisch-Reportern aus Denzlingen.
Marius Echterbruch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das erste Spiel war gegen Riegel. Es lief für uns nicht gut, doch wir spielten unentschieden. Das zweite Spiel gegen Weisweil war gut, doch Weisweil hielt dagegen. In der Mitte der Partie traf Denzlingen zum 1:0. Weisweil legte nach und erzielte das 1:1. Die restlichen Minuten waren mittelmäßig und es blieb beim 1:1. Das dritte Spiel war entscheidend, denn es war Halbfinale und nur die ersten zwei Mannschaften kamen weiter. Denzlingen musste gegen Waldkirch ran. Kurz nach Anpfiff gab es eine gute Torchance für Denzlingen, doch ein Spieler setzte den Ball an die Latte. Dann kam der Gegenangriff und der führte zu einem Tor. Denzlingen schaffte keinen guten Angriff mehr, deshalb blieb es beim 1:0. Das vierte Spiel gegen Weisweil war das Spiel um Platz 3. Am Ende gab es Siebenmeterschießen. Denzlingen schoss dreimal und traf zweimal. Weisweil traf einmal und so ging das Spiel 2:1 für Denzlingen aus. Wir waren einigermaßen zufrieden.
Schuss von Denzlingen, doch leider an die Latte. Konter Weisweil: Adrian Burgman, Denzlingens Torwart, mit einer schönen Parade. Langer Ball auf Felix, Pass auf Sebastian, Solo von Sebastian, Schuss und Tor. 1:0 für Denzlingen. Schnelles Anspiel von den Weisweilern, die Nummer 14 mit einem schönen Schuss an die Latte und Tor. Das 1:1 In der 8. Minute. Zum Schluss entscheidet das Siebenmeterschießen. Endstand 2:1 für Denzlingen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.