Account/Login

Amüsant, flott und sehr unterhaltsam

Reinhard Cremer

Von

Mo, 18. März 2019

Kandern

Der FC Kandern bekommt bei seiner Jahresfeier in der Sonne für sein Programm viel Beifall / Der FC-Chor kommt ganz groß heraus.

Kandernthemen-Moderator “Thomas Argast...ntina (Florian Bippus) den Zuschauern.  | Foto: Cremer
Kandernthemen-Moderator “Thomas Argast präsentierte Wetterfee Florentina (Florian Bippus) den Zuschauern. Foto: Cremer
1/2

KANDERN. Flott, amüsant und sättigend: Die Jahresfeier des FC Kandern erfüllte wieder einmal alle Erwartungen. Flott war der Programmablauf gestaltet, amüsant waren die Sketche und sättigend war das umfangreiche Büfett aus der Küche der "Sonne". Die Verlegung der Feier vom "Ochsen" in die "Sonne" begründete FC-Vorsitzender Thomas Argast damit, dass der Saal des "Ochsen" nicht den Brandschutzbestimmungen entspreche.

Der "Maitre de Plaisier" dieser jedem Zunftabend gerecht werdenden Feier war eindeutig der FC-Vorsitzende selbst. Argast fungierte gleichzeitig als Gastgeber, Programmgestalter, Regisseur, Texter und Akteur. Unterstützt wurde er dabei von weiteren Akteuren aus den Reihen der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel