Selbstversuch in Schallstadt

An die Grenzen gehen – und gleichzeitig locker lassen

"Spüre, wie sich die Wirbelsäule und die Muskelstränge neben ihr lockern." Okay, locker lassen. Aber Moment mal, wie sollen wir die Muskeln an der Wirbelsäule überhaupt spüren? Und dann auch noch merken, wie sie locker werden, wenn wir während der letzten 60 Minuten schwer atmend Übungen aus Pilates und Ashtanga-Yoga gemacht haben? Wenn wir in den letzten 60 Minuten an unsere Grenzen kamen? Wenn wir in den letzten 60 Minuten genau gemerkt haben, dass wir einen Muskelkater heraufbeschwören, der uns noch die nächsten Tage quälen wird?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wir liegen in einem leeren Raum, draußen fahren Autos vorbei, es hupt jemand, Regen prasselt auf die Straße, dennoch herrscht eine angenehme Stille um uns herum. Vor uns sitzt Jessika Cornelissen und gibt mit sanfter Stimme Anweisungen, was wir fühlen sollen. Tatsächlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel