Markt in Elzach

An Martini wird schon lange Handel getrieben

Nikolaus Bayer

Von Nikolaus Bayer

Fr, 05. November 2021 um 10:00 Uhr

Elzach

In Elzach werden zum traditionell gehaltenen Martinimarkt wieder viele Anbieter erwartet. Zum Rahmenprogramm zählt eine Sonderausstellung im Heimatmuseum.

Am 7. November ist in Elzach – nach einmaliger Unterbrechung – wieder Martinimarkt. Im Städtli hat er Tradition. Schon seit Jahrzehnten wird er abgehalten.
Die Martinimärkte reichen bis ins Mittelalter zurück und markierten immer den Beginn des bäuerlichen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung