Absteiger Ingolstadt

Analyse: Das letzte Heimspiel des SC Freiburg war eine unerwünschte Zumutung

BZ-Plus Der SC Freiburg kommt im letzten Saisonspiel vor eigenem Publikum lediglich zu einem 1:1 gegen den FC Ingolstadt, der damit als zweiter Absteiger feststeht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Es ist ein emotionaler Nachmittag gewesen am Samstag, bei dem Christian Streich kurzzeitig sogar mit den Tränen zu kämpfen hatte. Es war weniger das etwas spröde 1:1 gegen den FC Ingolstadt, das den Freiburger Trainer innerlich aufwühlte. Vielmehr riefen das Spiel und der Ausgang der Partie in Streich Erinnerungen an den 23. Mai 2015 wach. Damals musste der Sportclub nach einer 1:2-Niederlage bei Hannover 96 den Weg in die Zweitklassigkeit antreten – dasselbe Schicksal, das jetzt im Breisgau die Ingolstädter ereilte. "Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel