Ermittlungen Mutmaßlicher Femizid in Müllheim: Was bislang bekannt ist Ein Streit in einer Wohngegend in Müllheim endet tödlich. Ein 46-Jähriger soll am Sonntag seine Ehefrau und sich selbst mit einem Messer verletzt haben. Das ist der aktuelle Stand der Informationen.
Zusammenstoß Betrunkener überquert in Titisee-Neustadt die Gleise und wird von S-Bahn erfasst Ein Mann befindet sich in Titisee-Neustadt im Bereich der Gleise, als der Zug anrollt. Der Bahnführer kann die Kollision nicht verhindern. Doch der betrunkene 27-Jährige hat Glück.
Grenzkontrolle Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 28-Jährigen am Grenzübergang Breisach Die Bundespolizei kontrolliert einen Autofahrer am Grenzübergang Breisach und stellt fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl erlassen wurde. Die Fahrt zum Tabakkauf wird plötzlich richtig teuer.