Anhaltendes Stürmerproblem

Vor dem EM-Qualifikationsspiel in Litauen sind alle nominierten Spieler fit, dennoch stellt sich die Frage: Wer soll Tore schießen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEU-ISENBURG (dpa). Ein Sieg gegen den "Fußball-Zwerg" Litauen ist Pflicht, doch wer soll die Tore schießen? Vor dem Start in die EM-Qualifikation am Samstag (19.30 Uhr/live in der ARD) in Kaunas wird Rudi Völler wieder vom anhaltenden Stürmerproblem im deutschen Fußball eingeholt, auch wenn die sportliche Führung vor dem ersten Ernstfall nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft den Angreifern um Miroslav Klose demonstrativ den Rücken stärkte.

"Ich denke, dass wir während der WM keine Sturmproblematik hatten und diese sich auch jetzt nicht stellt. Wir haben international sehr gute Stürmer", sagte Bundestrainer Michael Skibbe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel