Account/Login

Ansturm auf die Corona-Selbsttests

Ursula Freudig und Susanne Eschbach

Von &

Mo, 08. März 2021

Kreis Waldshut

Bei Aldi in Dogern und Bad Säckingen waren die Tests nach wenigen Minuten ausverkauft.

Walter Kaiser aus Dogern zeigt vor dem...n 25 Kunden, die eine bekommen haben.   | Foto: Ursula Freudig
Walter Kaiser aus Dogern zeigt vor dem Markt in Dogern seine Corona-Schnelltest-Packung, er gehört zu den 25 Kunden, die eine bekommen haben. Foto: Ursula Freudig
. Verhaltenes Interesse oder Ansturm? Prognosen waren schwer. Um 8 Uhr, als der Discounter Aldi am Samstag in Dogern und Bad Säckingen seine Pforten öffnete, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel