Basketball

Ariel Hukporti, der einst in Freiburg spielte, ist nicht mehr weit vom NBA-Titel entfernt

BZ-Plus Nicht mittendrin, aber doch dabei: Das ist Ariel Hukporti, der mit den New York Knicks im Conference-Finale in der NBA steht. Als Jugendlicher spielte er für den USC Freiburg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war in Spiel drei der Halbfinal-Serie in der Eastern Conference zwischen den New York Knicks und Titelverteidiger Boston. Die Celtics gewannen am 11. Mai im berühmten Madison Square Garden vor 20.000 Zuschauern mit 115:93 und verkürzten auf 1:2 Siege. Als das Spiel bereits für Boston entschieden war, kam ein junger Deutscher bei den Knicks zu seinem NBA-Playoff-Debüt: Ariel Washington Hukporti, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ariel Hukporti, Isaiah Hartenstein, Siegfried Eckert

Weitere Artikel