Nightlife-Guru: Mickie Krause @ Nachtschicht

Nightlife-Guru

Von Nightlife-Guru

Sa, 22. Mai 2010 um 19:02 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Der Nightlife-Guru, er stellt sich jeder Herausforderung, die die fudder-Redaktion ihm aufträgt. Und so verbrachte er seinen Freitagabend bei einem Auftritt von Mickie Krause ("Zehn nackte Friseusen") in der Nachtschicht. Und dem Guru war so, als sei Mallorca für einen Abend in den Breisgau verlegt worden.

 
An der Tür
Wie von der fudder-Redaktion verlangt, steht der Guru um halb 12 vor der Nachtschicht, in einer Schlange mit afgebrezelten Damen und Herren. Doch auf Nachfrage, ob Herr Krause schon auflege, lacht der Türsteher nur. Ich solle es um eins nochmal versuchen. Eine Gnadenfrist also!
Schnell zurück zu den sich eigentlich schon mit hämischen Winken verabschiedeten Kollegen und auf ein Bier in den Geier. Eine halbe Stunde später versuche ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung