Auch die Anwohner sind am Zuge

Die Neugestaltung der Ortsmitte Buchholz kommt voran, wenn auch im Augenblick noch nicht für jeden sichtbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Buchholzer werden langsam ungeduldig, weil es mit der Neugestaltung der Ortsmitte Buchholz nicht vorwärts zu gehen scheint. Die Schlosshexen zogen die Ortsvorsteherin Fränzi Kleeb am Bunten Abend entsprechend durch den Kakao. Dabei ist es durchaus weitergegangen, nur eben für die Öffentlichkeit nicht sichtbar.

Mit der Aufnahme ins Landessanierungsprogramm steht eine Million Euro zur Verfügung, 600000 Euro vom Land, 400000 Euro von der Stadt. Um dieses Geld überhaupt ausgeben zu dürfen, musste eine Voruntersuchung in Auftrag gegeben werden. Diese habe das ganze vergangene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel