Auf der Sonnenseite des Baggersports

Der Rheinfelder Sebastian Beck gehört zu den talentiertesten Beachvolleyballern in der Schweiz / Vierter der U-21-Titelkämpfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BEACHVOLLEYBALL. Was kann es Schöneres geben, als nach einer unglückseligen Saison in stickigen Hallen Glückshormone unter freiem Himmel zu tanken, den Sand unter den Füßen zu spüren - und einen weichen Cut hinters Netz zu schlagen. Sebastian Beck musste mit den Volleyballern des TV Rheinfelden den Abstieg in die Landesliga hinnehmen. Und wechselt nun als hoffnungsvoller Beachvolleyballer in der Schweiz auf die Sonnenseite des Bagger- und Schmettersports.

Natürlich hat den 19-jährigen Zivildienstleistenden das Schicksal seines Sextetts nicht kalt gelassen. "Doch eigentlich spiele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel