Account/Login

Auf die Vermarktung kommt es an

Martin Wendel
  • Do, 01. April 2010
    Endingen

Badischer Winzerkeller sagt Infoabend bei WG Endingen kurzfristig ab, will mit Vorstand und Winzern aber ins Gespräch kommen.

Reben prägen die Stadt Endingen: Wohin...efert werden, ist derzeit noch offen.   | Foto: Roland Vitt
Reben prägen die Stadt Endingen: Wohin die von den WG-Mitgliedern auf rund 125 Hektar Fläche geernteten Trauben künftig geliefert werden, ist derzeit noch offen. Foto: Roland Vitt

ENDINGEN. Die Winzergenossenschaft Endingen will die Ertragslage für ihre Mitglieder verbessern und hat bekanntlich Kooperationsgespräche mit der WG Bischoffingen aufgenommen. Am Dienstagabend sollte sich der Badische Winzerkeller, bisheriger Partner der WG Endingen, mit seinen Vorstellungen präsentieren, doch die Breisacher sagten den Termin kurzfristig ab – per Schreiben an alle Mitglieder. Ins Gespräch kommen wolle man aber in jedem Fall mit der WG Endingen, versichert BWK-Vorstandsmitglied Wilfried Dörr auf Nachfrage der BZ.

"Neuer Partner für die WG Endingen?" titelte die Badische Zeitung am 12. März, nachdem die WG-Mitglieder in Endingen und Bischoffingen Kooperationsgespräche begrüßt hatten. Seither verging kaum ein Tag, ohne dass der Endinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel