Auf in die Puppenklinik mit 20 Prozent BZ-Card -Rabatt auf jede "Behandlung"
Die Puppen- und Bärendoktorin Ute Geier wird am 7. und 8. März 2019, jeweils von 10 bis 17 Uhr, eine "Sprechstunde" im BZ-Haus der Badischen Zeitung (Kaiser-Joseph-Straße 229, Freiburg) abhalten. Mit der BZ-Card bekommt man auf die "Behandlung" 20 Prozent Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Puppen- und Bärendoktorin Ute Geier wird am 7. und 8. März 2019, jeweils von 10 bis 17 Uhr, eine "Sprechstunde" im BZ-Haus der Badischen Zeitung (Kaiser-Joseph-Straße 229, Freiburg) abhalten. Mit der BZ-Card bekommt man auf die "Behandlung" 20 Prozent Rabatt. Geier ist eine der seltenen "Medizinerinnen" in Deutschland, die diesen speziellen Beruf noch ausüben. Die nötigen Utensilien bringt sie mit: Augen verschiedenster Größen, Schühchen, Kleider und Glieder. Die Preise richten sich nach Material und Zeitaufwand.
Termin: 7. und 8. März 2019, 10 bis 17 Uhr; Ort: BZ-Haus Freiburg, Kaiser-Joseph-Straße 229; BZ-Card-Rabatt: 20 Prozent
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.