"Auf mich wirkt er sehr natürlich"

BZ-INTERVIEW mit Toni Vetrano zu seinem neuen Nebenjob  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: bz
Foto: bz

OFFENBURG. Die Welt liebt Wunderkinder. Deshalb hat der Geiger Lucas Wecker (13) nicht nur bei Dieter Bohlens "Supertalent" abgeräumt, sondern erntet jetzt auch die Früchte seines frühen Erfolgs in Konzerthäusern. Am Freitag kommt er nach Offenburg. Mitveranstalter ist der Hohberger Pop-Tenor Claudio Versace. Der hat seinen alten Freund Toni Vetrano, früher Sozialarbeiter und Tanzmusiker, heute Bürgermeister von Durbach, gebeten die Moderation des Abends zu übernehmen und noch den Winzerchor mitzubringen. Ralf Burgmaier sprach mit Toni Vetrano über seinen Nebenjob.

BZ: Herr Vetrano, Sie sind vor wenigen Wochen bereits mit Lucas Wecker in Gengenbach aufgetreten. Wie kommt der Bürgermeister zum Moderatorenjob?
Toni Vetrano: Gengenbach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel