Aus im Viertelfinale
Aufholjagd des TuS Adelhausen kommt zu spät
DM-Aus für Ringer im Viertelfinale: Dinkelbergstaffel unterliegt Mömbris-Königshofen vor 1300 Zuschauern zu Hause mit 14:19.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Der Traum vom ersten Einzug in ein Halbfinale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist für die Ringer des TuS Adelhausen geplatzt. Eine Woche nach ihrem 18:15-Auswärtserfolg musste sich die Dinkelbergstaffel im Viertelfinal-Rückkampf auf heimischer Matte der RWG Mömbris-Königshofen mit 14:19 Punkten geschlagen geben und schied aufgrund der knapp schlechteren Gesamtbilanz (32:34) aus. Dennoch zeigten sich die Verantwortlichen mit der Saison zufrieden.
In dem im zweiten Teil des Abends überaus spannenden Gefecht fiel die Entscheidung vor offiziell 1300 Zuschauern in der rappelvollen, bis unters Dach gefüllten Dinkelberghalle, erst im letzten der zehn Mattenduelle. Beim Stand von 13:17 hatte Krystian Brzozowski die Chance, den Gesamterfolg doch noch zu ermöglichen. Indes verkrampfte der Pole, der von den Fans anschließend ...