Aufsteiger stürzt den Tabellenführer

Handballerinnen des TV Brombach bezwingen HSG Pforzheim in der Baden-Württemberg-Liga verdient mit 25:22 / Starke Abwehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durchsetzungsvermögen  zeigte die Brom...ne Stindl (links) und Mailin Strehle.   | Foto: Schön
Durchsetzungsvermögen zeigte die Brombacherin Kathrin Schettler gegen die Pforzheimerinnen Justine Stindl (links) und Mailin Strehle. Foto: Schön

HANDBALL. Sichtlich irritiert haben die Ballwerferinnen des TV Brombach und ihr dreiköpfiges Trainergestirn am Samstag in der Wintersbuckhalle lediglich bei der Begrüßung aus der Wäsche geschaut, und dies auch nur kurz. Denn als Gegner wurde "ganz herzlich" die HSG Heilbronn angekündigt. Wie bitte? Da gibt es doch in der Baden-Württemberg-Liga keine Mannschaft aus jener Stadt. Die Korrektur des Hallensprechers folgte indes auf dem Fuß. Fortan ging im Topspiel gegen die HSG Pforzheim alles mit rechten Dingen zu.

Die Brombacherinnen ließen sich auch nicht durch die Abwesenheit der Routiniers Tatjana Weitner (verletzt) und Laura Puodziunaite (krank) aus dem Tritt bringen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel