"Aufstieg käme für den Verein zu früh"

BZ-Interview mit Jochen Amann, Leistungsträger des Bezirksliga-Tabellenführers SV Eggingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Nach vier Jahren beim FV Donaueschingen an der Seite des Verbandsliga-Rekordtorschützen Günter Limberger und weiteren vier Spielzeiten beim FC Neustadt (zuletzt als Spielertrainer in der Landesliga) kehrte Jochen Amann 2004 zu seinem Stammverein SV Eggingen zurück. Hier ist der 30-jährige Maschinenbautechniker maßgeblich beteiligt am Egginger Aufschwung, der den Vorjahresdritten nach dem 2:1-Erfolg gegen den Titelkandidaten FV Lörrach an die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga hievte. Mit Amann sprach Matthias Kaufhold.

BZ: Vor der Runde versicherte ihr Trainer Holger Kostenbader, von der Meisterschaft wolle er nichts wissen. Das war wohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel