FCA - Hoffenheim
Augsburgs Mölders ist Vorzeige-Abstiegskämpfer
Augsburgs Sascha Mölders beeindruckt im Duell gegen Hoffenheim mit seiner Leidensfähigkeit: Trotz blutiger Nase philosophierte er nach dem 2:1 im Kellerduell über den Wert des Sieges.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGSBURG (dpa). Augsburgs Vorzeige-Abstiegskämpfer Sascha Mölders beeindruckte mit seiner Leidensfähigkeit sogar die deprimierten Hoffenheimer. Trotz blutiger Nase und verdrecktem Fußballeroutfit philosophierte der schwäbische Stürmer noch eine halbe Stunde nach dem 2:1 im Kellerduell über den Wert des Sieges. Die Kraichgauer waren da längst frisch geduscht. Durchgestylt schritten sie an ihm vorbei – und blickten den Spieler des Tages mit großen Augen an.
Allein der Frontmann des FC Augsburg verkörperte alles, was der teuer zusammengekauften Millionentruppe aus Baden-Württemberg fehlte: ein großes Kämpferherz, Leidenschaft, unbändigen Willen. "Mölders hatte mehr Aktionen als meine drei ...