AUMA "bewegt" den globalen Markt

Am Firmensitz Müllheim sind 375 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit 1250 / Das neue Werk 3 verdoppelt die Fertigungskapazität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (umi). Wo Bewegung ist, ist AUMA. Die Firma wurde vor 40 Jahren gegründet. Heute läuft weltweit in vielen Anlagen nichts ohne AUMA-Stellantriebe. 1964 bauten Werner Riester und Rudolf Dinse in Ostfildern bei Stuttgart die ersten Stellantriebe. Aufgrund rasanter Entwicklung und räumlicher Enge am schwäbischen Standort, wurde der Firmensitz 1972 nach Müllheim verlegt und stetig erweitert, auch baulich.

Mit dem neu gebauten Werk 3 mit rund 6500 Quadratmetern Produktionsfläche und 920 Quadratmetern für Büro- und Sozialräume wird die Fertigungskapazität in Müllheim verdoppelt. Dies war auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel