Aus eins mach zwei

Auf der Suche nach einer Kuh.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Münstertal ereignete sich in dieser Woche etwas Außergewöhnliches: Als zwei Brüder die Kühe in den Stall auf einem Hof im Untermünstertal brachten, bemerkten sie, dass eine Kuh fehlte. Daraufhin machten sich die Brüder auf die Suche nach der verlorenen Kuh. Gar nicht weit entfernt, auf einer Weide des Nachbarbauern, entdeckten sie die Kuh.

Doch die Überraschung war, dass die Kuh nicht allein da lag. Neben der Kuh konnten sie ein neugeborenes Kälbchen liegen sehen! Das Kalb war so frisch, dass es noch gar nicht laufen konnte. Die Brüder beschlossen, das Kälbchen in eine Schubkarre zu laden, um es sicher nach Hause transportieren zu können.

Doch das Aufladen des Kälbchens war gar nicht so einfach, denn es zappelte immer hin und her. Die Kuh kam ihnen auch immer wieder in die Quere und das Kalb drohte ständig, aus dem Schubkarren zu rutschen. Es war ein langer Kampf, bis die zwei Brüder die Kuh und das Kälbchen glücklich im Stall hatten.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel