Ausgerutscht im Stangendickicht

Andreas Stoll wird Siebter bei der Jugend-Landesmeisterschaft im Slalom / Autopanne verhindert Start von Benjamin Hirt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (gh). Strahlender Sonnenschein über dem Menzenschwander Skigebiet "Schwinbach", aber viele Ausfälle, so hat sich der zweite Tag bei der baden-württembergischen Jugend-Skimeisterschaft präsentiert. Waren die Rennläufer aus dem Schwarzwald am Tag zuvor beim Riesenslalom (wir berichteten bereits) mit zwei Landesmeistertiteln durch Florian Schneider (SC Todtnauberg) und Nadja Eiche (SC Zell) noch in Siegerlaune, schnappten ihnen am Sonntag im Slalom die Schwaben beide Titel weg.

In der Konkurrenz der männlichen Jugend siegte der J 16-Starter Jan-Florian Ulmer (1:31,75) von der SZ Schwieberdingen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel