Außergewöhnlich belastender Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr

BZ-Plus Extreme Hitze des Stallbrandes macht den ehrenamtlichen Helfern die Rettung der Kühe unmöglich / Kommandant berichtet vom Löscheinsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Dachstuhl des Stallgebäudes stürzt...nnte vor den Flammen gerettet werden.   | Foto: STefan Pichler
Der Dachstuhl des Stallgebäudes stürzte ein, das Wohnhaus (rechts) konnte vor den Flammen gerettet werden. Foto: STefan Pichler
HÖCHENSCHWAND-TIEFENHÄUSERN. Nach einem Blitzschlag ist in der Nacht auf Dienstag der Dachstuhl eines landwirtschaftlichen Hofes in Tiefenhäusern zusammengebrochen. 31 Kühe sind dabei gestorben. Neben vielen positiven Rückmeldungen für die Einsatzkräfte der Feuerwehr gab es auch den Vorwurf, diese hätten die Tiere retten müssen. Höchenschwands Feuerwehrkommandant Dominik Kaiser war Einsatzleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel