Marbach

Ausstellung über Ernst Jünger - der Sieg des Werkes

Die große Ausstellung im Marbacher Literaturmuseum der Moderne, die erste nach Jüngers Tod vor zwölf Jahren, legt am Anfang zwei biographische Spuren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer war Ernst Jünger? Diese Jahrhundertgestalt, die sich von Hitler – vergeblich – umwerben und am Ende von Helmut Kohl und François Mitterrand in der Oberförsterei von Wilflingen besuchen ließ? Dieser Jahrhundertautor, der während seines fast 103 Jahre dauernden Lebens aufschrieb, was ihm begegnete, ein- und auffiel und zu Literatur, wie er es nannte, "metallisierte"? Die große Ausstellung im Marbacher Literaturmuseum der Moderne, die erste nach Jüngers Tod vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel