Notfälle
Auto gerät in Gegenverkehr – drei Verletzte
Nach einem Zusammenstoß mit drei beteiligten Fahrzeugen meldet die Polizei einen hohen Sachschaden. Was auf der Landesstraße passiert ist.
dpa
Mi, 15. Okt 2025, 7:33 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Ostrach (dpa/lsw) - Drei Menschen sind durch einen Zusammenstoß eines Fahrzeugs mit zwei weiteren im Kreis Sigmaringen verletzt worden. Zudem sei ein geschätzter Schaden von 110.000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Demnach war ein 64-Jähriger auf einer Landesstraße bei Ostrach auf die Gegenspur gekommen. Warum war bislang unklar. Das Auto des Mannes stieß daraufhin mit einem Transporter und dann mit einem Auto zusammen. Der Mann sowie die zwei anderen Fahrer – ein 21- und ein 28-Jähriger – erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäusern untergebracht.
© dpa-infocom, dpa:251015-930-163773/1