Kollision
Verkehrsunfall in Rheinfelden: Renault kippt auf Hebelstraße um
Auf der Hebelstraße in Rheinfelden kam es am Dienstag zu einem Unfall: Ein Auto kippte nach einem Zusammenstoß um. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Mi, 13. Aug 2025, 14:16 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Eine 66-jährige Autofahrerin ist am Dienstag in Rheinfelden bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 9.45 Uhr auf der Hebelstraße. Die Frau sei mit ihrem Renault in westlicher Richtung unterwegs gewesen, als sie an der Kreuzung zur Schillerstraße einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Peugeot übersehen habe. Beim Zusammenstoß sei der Renault auf die Seite gekippt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt aus dem Fahrzeug geborgen und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 66-jährige Fahrer des Peugeots sei unverletzt geblieben. Der Sachschaden belaufe sich auf etwa 11.000 Euro (5000 Euro am Peugeot, 6000 Euro am Renault). Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Rheinfelden mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften im Einsatz.