Metzingen
Auto prallt gegen Haus – Beifahrer stirbt nach Unfall
Ein 59-Jähriger verliert in Metzingen die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen prallt gegen die Fassade eines Hauses. Der 87 Jahre alter Beifahrer stirbt in einer Klinik.
dpa
Fr, 10. Okt 2025, 17:47 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Metzingen (dpa/lsw) - Ein Autofahrer hat in Metzingen (Kreis Reutlingen) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und so einen tödlichen Unfall verursacht. Der 59-Jährige habe beim Verlassen eines Parkplatzes ein geparktes Auto touchiert, teilte die Polizei mit. Anschließend fuhr er den Ermittlungen zufolge über eine Grünfläche in einen Straßengraben, durchbrach eine Böschung und prallte gegen eine Hausfassade. Weshalb der Fahrer die Kontrolle verlor, blieb zunächst unklar.
Der 87-jährige Beifahrer starb laut Polizei an den Folgen seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus. Auch der 59 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall am Donnerstag schwer verletzt.
© dpa-infocom, dpa:251010-930-148164/1