Totalschaden

Auto rollte brennend auf den Parkplatz am Autohof

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 16. August 2019 um 15:01 Uhr

Hartheim

Schreck am Abend für die Besucher des Fast-Food-Restaurants auf dem Rastplatz Bremgarten an der A5: Ein Pkw geriet in brand und rollte auf den Parkplatz. Die Feuerwehr kam aber schnell.

Schreck am Abend auf dem Autohof in Bremgarten: Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet ein Pkw am Donnerstag gegen 20.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Fast-Food Restaurants auf dem Rastplatz in der Nähe der Autobahn A 5 bei Hartheim in Vollbrand.

Brennend setzte sich das Auto laut einer Mitteilung der Polizei in Bewegung und kam in der Mitte des großen Parkplatzes zum Stehen. Die schnell eintreffende Freiwillige Feuerwehr Bremgarten löschte den Brand mit 21 Mann. Andere dort abgestellte Fahrzeuge wurden nicht beschädigt. Am ausgebrannten Pkw entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.