Fahndung
Auto überschlägt sich - Mann lässt verletzte Frau zurück
Nach einem Unfall flüchtet ein Autofahrer und lässt seine verletzte Beifahrerin zurück. Die Polizei sucht daraufhin mit einem Hubschrauber nach dem Mann.
dpa
Sa, 18. Okt 2025, 9:18 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Herrenberg (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist nach einem Unfall geflüchtet und hat seine verletzte Beifahrerin bei Herrenberg (Kreis Böblingen) alleine zurückgelassen. Zuvor sei der Mann mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe sich das Auto mehrmals überschlagen.
Der bislang unbekannte Fahrer sei daraufhin ausgestiegen und davongerannt, hieß es. Seine leicht verletzte Beifahrerin sei zurückgeblieben. Die 31-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Geflüchtete ist vermutlich ebenfalls verletzt worden. Wer den Notruf gewählt hat, konnte die Polizei nicht sagen.
Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei suchten den Mann. Unter anderem flogen die Einsatzkräfte das Gebiet mit einem Polizeihubschrauber ab - vergeblich. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:251018-930-177065/2