Autogramme der SC Freiburg-Spieler

Ende Februar durfte ich mit meinem Freund beim SC Freiburg-Training zuschauen. Es waren noch viele andere Zuschauer da, aber ich hatte Glück, denn mein Stehplatz war nah am Spielfeld und ich hatte einen tollen Blick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Autogramme der SC Freiburg-Spieler auf Paul Kleins Trikot.  | Foto: Raphael Klein
Autogramme der SC Freiburg-Spieler auf Paul Kleins Trikot. Foto: Raphael Klein
Zuerst mussten wir richtig lange warten, bis alle Spieler auf dem Trainingsplatz in der Nähe des neuen Europa-Park-Stadions waren, denn sie kamen nach und nach aus der Kabine. Dann ging es los. Das Training begann mit aufwärmen bevor es zum Techniktraining ging.

Nebenbei kamen immer wieder ein paar Spieler zu uns Fans und gaben Autogramme. Wir durften sogar Fotos schießen! Es bildete sich eine lange Schlange, denn alle wollten ein Autogramm haben. Ich hatte aber immer Glück und am Ende ging ich mit 20 Autogrammen und einigen Fotos nach Hause. Auf dem Heimweg kamen wir in einen riesen Stau und kamen etwas später als geplant zu Hause an. Ich fand das gar nicht schlimm, denn schließlich war das SC Freiburg-Training ein außergewöhnlich tolles Erlebnis für uns.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel