Axtwurf falsch verstanden

Böse Überraschung: Unbekannte machten Kleinholz aus der Arena fürs Doppelaxtwerfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Der erste internationale Vergleichswettkampf im Doppelaxtwerfen am Wochenende in Herrischried sollte eine Veranstaltung sein, bei der Spaß und gute Laune dominieren. Beides ist Veranstalter Holger Wycisk und den Teilnehmern aus immerhin elf Ländern am Sonntagmorgen gründlich vergangen. Vandalen hatten über Nacht die Anlage am Lifthang komplett zerstört. Trotzdem fand der Event statt und zwar auf Wycisks Wettkampfanlage.

Die Ständer der Zielscheiben waren umgestürzt worden, eine dabei komplett zerstört. Alle Absperrungen waren kaputt, die Bierbänke und -tische lagen im Stehlesee, fast die gesamte Fläche des sorgsam vorbereiteten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel