Bundestagswahl

Franz Müntefering diskutiert über die Zukunft der Stadt

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

Do, 17. August 2017 um 17:23 Uhr

Bad Säckingen

Der ehemalige Vizekanzler Franz Müntefering war am Mittwochabend im Marienhaus, um mit dem Demografiestrategischen Forum über den demografischen Wandel zu diskutieren.

Franz Müntefering ist fast schon ein Urgestein der deutschen Sozialdemokratie. Im ersten Kabinett von Angela Merkel war er Vizekanzler und Bundesminister für Arbeit und Soziales, seit fast zwei Jahren ist er Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen.

Passend war also sein Besuch am Mittwochabend im Seniorenzentrum Marienhaus in Bad Säckingen, den die Parlamentarische Staatssekretärin Rita ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ