Aufschlag mit der Elite

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 04. Dezember 2018

Badminton

Badminton-Nachwuchs des BC Lörrach-Brombach und BC Eimeldingen bei deutscher Meisterschaft.

BADMINTON (BZ). Mit einer vorderen Platzierung ist es nichts geworden für die Badminton-Talente der Region. Doch das war auch nicht zu erwarten bei einer deutschen Meisterschaft. Schon die Qualifikation für die nationalen U-15- bis U-19-Entscheidungen war ein Erfolg. Immerhin vier Starter des BC Lörrach-Brombach und BC Eimeldingen waren in Wesel mit von der Partie.

Eigentlich waren es fünf, denn qualifiziert war auch Amelie Wagner (Lörrach-Brombach) für die Mixed-Konkurrenz der U 15. Mit Roman Latief vom BC Offenburg hätte sie aufgrund der zuvor erzielten Ergebnisse mit Blick auf die Setzliste sogar von einer guten Ausgangsposition ausgehen können, Wagner musste allerdings ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ