Bahlingen arbeitet Prüfbericht ab

Keine Informationen in der öffentlichen Gemeinderatssitzung zur Restschadenssumme / Konsequenzen aus Kritikpunkten gezogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Enttäuscht waren einige Zuhörer der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montag, denn sie hatten sich unter dem Tagesordnungspunkt "Unterrichtung des Gemeinderats über wesentliche Inhalte des Prüfberichts für die Rechnungsjahre 2001 bis 2012" auch Auskunft darüber erhofft, wie die Regulierung des verbliebenen Restschadens aus den Versäumnissen im Kassenwesen erfolgt. Die aber gab es am Montag nicht.

Auf konkrete Nachfrage von Klaus Utech, wann die Öffentlichkeit denn Näheres erfahren werde, vertröstete Bürgermeister Harald Lotis: "Albert Mießmer wird zu gegebener Zeit darüber informieren."
Nach BZ-Informationen drehte es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel