Bahnplatzplanung mit Unbekannten

Am 14. Juli gibt es in Eimeldingen eine Bürgerversammlung dazu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die östliche Lärmschutzwand steht in E...ssehen soll, ist noch zu entscheiden.   | Foto: vl
Die östliche Lärmschutzwand steht in Eimeldingen, wiewohl mit Lücken. Wie der Platz davor aussehen soll, ist noch zu entscheiden. Foto: vl

EIMELDINGEN. Wie detailliert geplant und umfassend beleuchtet muss eine Planung sein, bevor sie in einer Bürgerversammlung vorgestellt werden sollte? Darüber gingen in der jüngsten Ratssitzung in Eimeldingen die Meinungen auseinander. Bürgermeister Merstetter vertrat, dass die Planung zum Bahnhofsvorplatz so weit gediehen sei, dass eine Bürgerversammlung Sinn mache. Einige Räte sahen es anders. Am Ende gab es jedoch eine Mehrheit für den Vorschlag des Bürgermeisters, am 14. Juli zur Bürgerversammlung zu laden.

Zur Erinnerung: Für den Platz vor dem Haltepunkt Eimeldingen, an dem auch die Busse halten, gibt es zwei Lösungen, eine große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel