Tischtennis

Bahnt sich beim ESV Weil der nächste Durchmarsch an?

BZ-Plus Am Sonntag bestreitet der ESV Weil sein erstes Bundesliga-Heimspiel. Im Schatten mausert sich derweil die Reserve erneut zum Aufstiegskandidaten. Auch dank einer Spitzenspielerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Zu stark für die Oberliga&#8220...gewonnen und nur einen Satz abgegeben.  | Foto: Gerd Gründl
„Zu stark für die Oberliga“: Die Weilerin Vivien Scholz hat bisher alle zwölf Einzel gewonnen und nur einen Satz abgegeben. Foto: Gerd Gründl
Etwas im Verborgenen, im Schatten des Aufstiegs der ersten Mannschaft in die Tischtennis-Bundesliga, war auch der zweiten Frauenmannschaft des ESV Weil der Sprung in die nächsthöhere Spielklasse gelungen. Und nach fünf Spielen steht fest: Ein gewöhnlicher Neuling ist die Reserve nicht. Ungeschlagen führen Vivien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel