"Bakterie starb an giftigem Gas"

Fantasiemeldungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf einer Weide entdeckten Wanderer aus Mikrohausen eine tote Bakterie. Herbeigerufene Spezialisten der Kripo Zell stellten fest: "Die Bakterie starb an einem giftigen Gas, das beim Wiederkäuen einer Kuh entstand. Bei dieser Bakterie handelte es sich um ein sehr seltenes Exemplar der Gattung micro coccus." Von dem mutmaßlichen Täter fehlt bislang jede Spur. Weitere Hinweise nimmt die Kripo Zell entgegen.
Am ersten Sonntag im August heiraten Frau Hermeline und Herr Baummarder. Um 10 Uhr fängt der Gottesdienst in der Hasenfelderkirche an. Dann gibt es Mittagessen und Spezial-Katzentorte. Um 20 Uhr spielen die Frösche noch ein Konzert. Frau Hermeline und Herr Baummarder freuen sich über viele Gäste.

Am Mittwoch wurde in Flohhausen nahe der Bahnlinie ein nackter Bazillus von einem Iltis tot aufgefunden. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Bazillus gegen 16 Uhr von einem Weißkopfseeadler von der nahe gelegenen Brücke gestoßen wurde. Die Beweggründe, die zu diesem tragischen Vorfall führten, sind noch nicht geklärt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel