Bald 82 Sonnenkinder

Die Kita der Auferstehungsgemeinde wird für 1,55 Millionen Euro saniert und erweitert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der symbolische erste Spatenstich: Die...die Erwachsenen da eigentlich machen.   | Foto: Ralf Burgmaier
Der symbolische erste Spatenstich: Die Erzieherinnen des Hauses der Sonnenkinder müssen ihren Schützlingen vermutlich erklären, was die Erwachsenen da eigentlich machen. Foto: Ralf Burgmaier

OFFENBURG. Das Haus der Sonnenkinder, die Kindertagesstätte der evangelischen Auferstehungsgemeinde, wird für 1,55 Millionen Euro saniert und erweitert. Zusätzlich zu den 72 hier betreuten Kindern wird eine zehnköpfige Krippengruppe eingerichtet. In einem Jahr soll der Betrieb an alter Stätte wieder aufgenommen werden.

Wegen der Bauarbeiten ist die Kita derzeit ausgelagert. Eine Containerlösung zwischen Auferstehungskirche und Gemeindehaus in der Hölderlinstraße dient bis zur Bezugsfertigkeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel