Ball paradox auf der Baar

Verbandsliga-Fußballer des SV Weil sind beim FV Donaueschingen zwar klar überlegen, versagen aber vor dem Tor und verlieren 0:3.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Treffer erzielte der Donauesching...iler Kapitän Fabian Kluge durchsetzt.   | Foto: Dieter Reinhardt
Zwei Treffer erzielte der Donaueschinger Nico Benz (links), der sich hier gegen den Weiler Kapitän Fabian Kluge durchsetzt. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL. Allmählich gelangen die Fußballer des SV Weil in der Tabelle der Verbandsliga in Regionen, die sie in den vergangenen Jahren höchstens vom Hörensagen gekannt haben. Auch der Auftritt beim FV Donaueschingen war nicht von Erfolg gekrönt. Ganz im Gegenteil: Erneut setzte es für den Vizemeister mit 0:3 (0:1) Toren eine deftige Auswärtsschlappe.

Dabei stand die Partie auf der Baar wiederum unter dem Motto: Ball paradox. Denn eigentlich hätten die Weiler die Begegnung klar zu ihren Gunsten entscheiden müssen. "Wir waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel