Mittel freigegeben

Bau der Ortsumfahrung Staufen geht weiter

Das Verkehrsministerium hat die Mittel für den zweiten Bauabschnitt der Staufener Ortsumfahrung freigegeben. Regierungspräsidentin Schäfer: "Staufen gewinnt an Lebensqualität".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ortsumfahrung Staufen wird weiterg...raße soll bis Ende 2023 fertig werden.  | Foto: Hans-Peter Müller
Die Ortsumfahrung Staufen wird weitergebaut und nicht mehr im Grunerner Kreisel enden, wie jetzt noch, sondern nach rechts Richtung Münstertal weitergeführt werden. Dieser zweite Bauabschnitt und damit die ganze Straße soll bis Ende 2023 fertig werden. Foto: Hans-Peter Müller
Der Bau der Ortsumfahrung Staufen kann weitergehen. Wie das Regierungspräsidium Freiburg (RP) am Donnerstagnachmittag mitteilte, hat das Ministerium für Verkehr in Stuttgart die Finanzmittel für den zweiten Bauabschnitt in Höhe von 4,9 Millionen Euro freigegeben.
Das RP kann das Projekt nun ausschreiben. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel