Baufläche soll weiter wachsen

Fürstenberger hält Umwidmung von Marktfläche für denkbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die für einen Marktbau vorgehaltene Fl...  zum Wohnhausbau umgewidmet werden.    | Foto: langelott
Die für einen Marktbau vorgehaltene Fläche an der Isteiner Straße in Efringen-Kirchen (in der Bildmitte links) könnte nach Bürgermeister Fürstenbergers Vorstellung zum Wohnhausbau umgewidmet werden. Foto: langelott

EFRINGEN-KIRCHEN. Im Neubaugebiet Gießenfeld wächst ein Haus nach dem anderen empor. Alle 44 Bauplätze für Einfamilienhäuser sind dort vergeben, einzelne Bauwillige mussten vertröstet werden, sie wurden in eine Warteliste aufgenommen. Grund genug für Bürgermeister Fürstenberger, über die Schaffung weiterer Bauplätze dort nachzudenken.

Eine Möglichkeit, beim Gießenfeld zügig weitere Bauplätze bereitstellen zu können, sieht Wolfgang Fürstenberger in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel