Befreiungsschlag in Grafenhausen
Hölzlebruck im Bregtal ohne Fortune / Bonndorfer Nulldiät / Bräunlingen zieht mit spielfreiem Spitzenreiter Löffingen gleich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ/bra). Es gibt wieder Hoffnung in Grafenhausen. Mit einem hart erkämpften 2:0-Erfolg über den FV Möhringen kletterte der SVG auf Rang 14 und ist damit der Kreisliga A wieder ein gutes Stück entrückt. Der FC Bräunlingen zog dank eines 4:0-Erfolges gegen die FVD-Reserve mit dem spielfreien Spitzenreiter FC Löffingen gleich, die Bonndorfer Fußballer traten beim mageren 0:0 gegen Neukirch auf der Stelle.
FC Bad Dürrheim II - FC Pfaffenweiler 5:1 (4:1). Die Kurstädter boten eine sehenswerte erste Halbzeit und gingen mit einer hochverdienten 4:1-Führung in die Pause. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel dahin. Einziger Höhepunkt: Der direkt verwandelte 20-Meter-Freistoß zum 5:1. Tore: 1:0 Straub (10.), 2:0 Shabani (30.), 3:0 Cosic (35.), 4:0 Shabani (40.), 4:1 Matteo (44.), 5:1 Shabani (80.). SR: ...