Verbandsliga

Bei den SF Elzach-Yach hat die Team-Entwicklung Vorrang

BZ-Plus Nach einer unruhigen Saison setzt der Verbandsligist SF Elzach-Yach große Hoffnungen in den neuen Trainer Joachim Kehl. Der 53-jährige Ex-Torhüter will die Elztäler auf eine neue Stufe hieven.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Haben die Sportfreunde Elzach-Yach auc...der Verbandsliga einen guten Eindruck.  | Foto: Stephan Eckenfels
1/2
Haben die Sportfreunde Elzach-Yach auch in der kommenden Spielzeit häufig Anlass zum Jubeln? Das Team hinterlässt vor dem Punktspielstart in der Verbandsliga einen guten Eindruck. Foto: Stephan Eckenfels
Bei den Sportfreunden Elzach-Yach hat Trainer Marco Dufner eine kleine Ära und eine ganze Spielergeneration geprägt. Der Mann, der sich derzeit mit dem FC Denzlingen in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg behaupten will, lenkte von 2017 bis 2022 die sportlichen Geschicke bei den Rot-Weißen. Er führte den Verein in die Verbandsliga und etablierte ihn dort. Zwischen Dufner und dem neuen SF-Coach Joachim Kehl mag es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel