Bei den Stein- zeitmenschen
Zisch-Reporter im Museum.
Jule Stöhr, Klasse 4 &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt, denn es gab zwei Stationen. Einmal die Werkstatt, in der wir einige Aufgaben der Steinzeitmenschen machen konnten und dann noch das Besichtigen der Ausstellungsräume. Wir waren allerdings schon bei der Hinfahrt spät dran, weil unser Zug wegen technischer Probleme nicht fuhr. Also mussten wir noch ein Stück zwischen Hinterzarten und Kirchzarten mit dem Bus fahren. Unsere Rückfahrt war dann unbequemer. Es war im Bus nämlich so eng, dass wir uns hinstellen konnten, ohne uns festzuhalten und trotzdem nicht umfielen. Ein paar von uns mussten auf den Stufen sitzen. Wenn jemand hinaus wollte, mussten alle aussteigen und wieder schnell einsteigen. Irgendwann waren wir endlich wieder zu Hause. Und ich muss echt sagen, es war trotz alledem sehr schön.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.