fudder-Anzeige

Bei der Berufsinfomesse 2018 in Offenburg kannst Du Deine Zukunft planen

fudder-Anzeige

Von fudder-Anzeige

Di, 10. April 2018 um 12:00 Uhr

Anzeige (fudder) Anzeige

Am Freitag, 20. April und Samstag, 21. April 2018 findet wieder die Berufsinfomesse BIM in Offenburg statt. Hier bekommst Du Informationen zu Studium, Ausbildungsberufen, Praktika, Arbeitsmöglichkeiten und Perspektiven für Deine Weiterbildung.

Die größte Bildungsmesse in Süddeutschland öffnet am Freitag, 20. April 2018 wieder ihre Pforten auf der Messe Offenburg. Letztes Jahr informierten sich hier mehr als 26.000 Besucher bei insgesamt 364 Ausstellern zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Egal welchen Schulabschluss du in der Tasche oder direkt vor Augen hast – hier findest Du in jedem Fall Ideen und Informationen für die Zeit danach.

Alle drei Messehallen werden am Wochenende mit Besuchern und Ausstellern gefüllt sein, denn die BIM ist seit 2001 die optimale Plattform für Jugendliche und Erwachsene, Ausbildungsbetriebe, Hochschulen und potenzielle neue Arbeitgeber kennenzulernen. Über 60% der Unternehmen sind in der Ortenau, aber auch aus dem Großraum Freiburg finden sich viele Unternehmen und Ausbildungsangebote.

Der Eintritt ist wie immer umsonst, genau wie die Parkplätze und das Busshuttle von und zum Hauptbahnhof in Offenburg. Die BIM wird an beiden Messetagen von 9 Uhr bis 17 Uhr durchgehend geöffnet sein.

Was: Berufsinfomesse BIM 2018
Wann: Fr 20. April 2018 – Sa 21. April 2018, jeweils 9-17 uhr
Wo: Messe Offenburg
Webseite: www.berufsinfomesse.de
Facebook: facebook.com/BerufsinfomesseOffenburg